Agathe bejahte

Es war ein Samstagmorgen im Bett – Kaffee mit Milch & Honig und erste Zigarette – war gemütlich, als “Agathe bejahte“ aus meinem Kopf purzelte.   (marie)

Agathe text

Da war sie nun unter uns, Agathe. Irgendwas musste nun mit Agathe passieren.   Also hat Marie Agathe mal eingesprochen     zum Beispiel als    Boulevard-Nachricht      oder        konspirativ

Dann  haben wir bei diversen Gelegenheiten, Anlässen diversen Be- und Unbekannten, Freunden den Zoomh4 und den Text vor die Nase gehalten.  diverse

Herausgekommen sind ca 20 verschiedene Versionen, die wir im Weiteren zu einer Collage verwurstet haben.

Das klang auch schon ganz interessant.

Nun begab es sich aber, daß die Hörmich-Messe in der Faust anstand und wir  auf unserem Stand mit einer Retro- trockenhaube als Blickfang zu brillieren gedachten. Ich (Reinhard) kam dann irgendwann auf die Idee, Agathe unter die Haube zu bringen…

Agathe Innenleben

Also eine Basspump für die tieferen Lagen und 3 kleine Brüllwürfel, der Rest …. war noch viel kompizierter

auweia was hatte ich mir da aufgehalst….

Aber dann haben wirs öffentlich gemacht:

haube2 klein

nach erfolgreicher MIssion hinterlässt Agathe nur zufriedene Gesichter:

und hier , was die Leute unter der Haube gehört haben sollen:

Agathe Mix Hörmich

agathe ist erstmal wieder  in den Weiten des Universums unterwegs aber wer weiß…..

Advertisements

Ein Gedanke zu “Agathe bejahte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s