32 Grad im Schatten __ die Perücke hält

Unsere vorerst letzte gemeinsame Probe wurde aus Wettergründen schnell mal vom 3.Stock Sonnenseite ins schattige Erdgeschoss in der Comeniusstraße verlegt. Da der Text noch nicht stand, haben wir vorher schon einige Proben damit verbracht, lauthals gemeinsam daran zu feilen.

Wir, das sind Marie, Anne, Miri, Laura, Günter, Jürgen, Reinhard und natürlich Agathe die immer mal wieder vorbeischaut.

ersma schön gemütlich Leseprobe

P1010108

klein Päusken aufn Hinterhof

P1010106

jetz aber:

P1010117

und nochma:

P1010112

Agathe schaut mal wieder rein

P1010113

Als nächstes stehen dann die Einzelaufnahmen an, dazu muß unser famoses Küchenstudio noch mal rischtisch

„trocken“ gemacht werden. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

Achso  ja, die Perücke, die hat gut zu tun in unserem Ohrstück, ist dabei manchmal etwas eingebildet für meinen Geschmack und singt immer was von… diamonds are a girls best friends .., ob sie da vielleicht Recht hat?

Für die ganz Eiligen ein kleiner Probenauszug:

hörma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s