Sperrmuell kann laut sein

Für unsere Geschichte brauchen wir Aufnahmen von einem Sperrmüllhaufen, der gerade entsorgt wird.
Gibts aber auf Konserve so gut wie gar nicht. Was tun?  Ok, AHA angerufen. Die waren super kooperativ! Noch mal grosses DANKESCHÖN !
Sperrmuellmen at Work 2


So konnten wir die Sperrmüllmänner auf einer Tour begleiten, und knackige Aufnahmen machen.

Da geht ganz schoen was rein

Wenn die Presse zulangt,  gibts mächtig fiesen Krawall -> hörma
Setup Fieldrecording
mobile setup recording kiss
Warten auf den Wagen
warten auf den „Buss“
IMG_20150618_084025

Jaaaaa und dann waren alle ausser dem Tonfuzzi  sehr ordentlich. Die Kollegen der Sperrmüllentsorgung, weil sie auch meinen Rucksack entsorgt haben, den ich zu nah am Sperrmüll abgelegt hatte und Anne als rasende Fotoreporterin, weil sie alles feinstens dokumentiert hat.  (Der Rucksack konnte noch gerettet werden an der nächsten Station)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s