Work in Progress: Der Sprechende Sperrmüllhaufen

:: ad hoc :: statements :: ad hoc :: statements :: ad hoc :: statements :: ad hoc ::

:: Intro ::

Unser Hörwerk in Arbeit dreht sich um einige der Gegenstände, die man hier unschwer, schwer, oder auch gar nicht erkennen kann. Immerhin: sie haben sich und uns etwas zu sagen!

blogbild-sperrmuellhaufen janzkleinrf     

  „unsere derzeitige Produktion macht unheimlich viel Spaß und vergönnt uns einmalige Perspektiven 🙂 erstaunlicher Weise – immer noch und unaufhaltsam – wollen wir der Welt auch etwas sagen – zumal ein Gelächter Gezether sorfältig Geraune und Geschrei – sei ernsthaft ins Universum gewitzelt“   (sagt Marie / Regie)

sperrmuel-men at work

Hier sollen auch noch die Kollegen der örtlichen Abfuhr erwähnt werden, die eine tragende Rolle spielen.

Wir danken  AHA für die formidable Zusammenarbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s